Alte Herren

Auch wenn der Name etwas seltsam klingt, wirklich alt fühlt sich in dieser Abteilung niemand.
Übrigens werden ständig neue Mitspieler gesucht!

Spielbetrieb für Alte Herren SV „Eintracht“ Birresborn geht weiter!

Nach zwei Jahren fast vollständiger Abstinenz wird unser AH-Spielbetrieb 2022 wiederbelebt.

Aufgrund der dünnen Personaldecke haben wir uns mit den Sportfreunden aus Büscheich, Gerolstein und Pelm getroffen und wollen in diesem Jahr mit gemeinsamen Kräften allen interessierten Spielern wieder das Sportangebot bieten, altersgemäß zu trainieren und sich in einer Alte Herren Mannschaft mit anderen Teams zu messen.

Ein gemeinsamer Spielplan für das Jahr 2022 ist bereits im Entstehen begriffen.

Dabei soll die Freude an der Bewegung und die Kameradschaft im Vordergrund stehen.

Aber natürlich wollen wir auch gemeinsam das ein oder andere Spiel gewinnen!

Eurem SVB ist es wichtig, Euch auch weiterhin eine Sportmöglichkeit mit 35 Jährchen aufwärts anzubieten.

Wer Bock zum Training und / oder Spiel hat und noch nicht dabei ist wendet sich an unseren Ansprechpartner:

Tobi Elsen – 015119489400